Hallo,
Beim wechsel zwischen den Brettern wird jetzt weich überblendet-gefällt mir gut:-)
Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge
Ja,das meinte ich.Aber Scheiß drauf-jeder wie er will.
Aber ein Löscherei ist das hier wieder.
