Hallo,
Beim wechsel zwischen den Brettern wird jetzt weich überblendet-gefällt mir gut:-)
Off Topic 20.126 Themen, 223.311 Beiträge
Jemand hat den thread kaputt gemacht, deshalb die antwort hier und nicht unten!
Ist es nicht eher so, dass die IE-loser das sehen müssen? ;)
Oder kann man das selektiv deaktivieren, ohne etwas anderes zu beeinträchtigen?
mr.escape
PS.: Beim ersten versuch, diese antwort abzusenden, bekam ich innerhalb weniger minuten ca. 22MB mit:
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/home/nickles/public_html/v3/tools/postings.php3 on line 341
