Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Mehrere filme auf dvd brennen

gelöscht_200504 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

ich hab da n parr folgen von ner serie aufm Computer und will jetzt nicht ständig vcds rumliegen haben also brenn ichs auf ne dvd mit mpgs aber mein dvd player meint bloß "INSERT DISC" wenn ich´s als ne richtige dvd brenn krieg ich grad mal 3 folgen auf ne dvd soviel wie auch auf ne vcd kann mir jemand helfen mehr auf ne dvd zu kriegen?

triker gelöscht_200504 „Mehrere filme auf dvd brennen“
Optionen

Es liegt an deinem DVDStandalonegerät.
Die Aldi-Standalones sehen eine als DatenDVD gefüllte Scheibe auch wie eine DatenDVD an und es erscheint ein Auswahlfeld, wo ich mir den Film aussuchen kann.
Also wenn du es unbedingt haben willst, diesen Filmgenuß,
kommst du um einen Neukauf nicht herum.

Eventuell gibt es ja auch für dein Gerät ein Firmwareupdate, welches diesen "Abspielmangel" behebt.

triker