Off Topic 20.284 Themen, 225.255 Beiträge

seltsame Frauenquote

Reverend Leatherman / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle ! Ich bin noch relativ neu dabei, aber dafür um so intensiver *g*. Was mir in letzter Zeit auffällt, sind die vielen Erstposterinnen. Neuester Höhepunkt ist das explodierende Netzteil von einer gewißen Conny. Ich werde da das Gefühl nicht los, dass die Damen in Wirklichkeit einen Ding-Dong haben. Ich meine, welche Frauen haben solche Probleme ??? Und wenn : Die werden doch eher ihren versierten Schwager ansprechen als sich erst umständlich einen Zugang zu nickles zu erstellen ?! Woher sollen die überhaupt nickles kennen - inseriert die Seite in der Brigitte ??? Auch die Tatsache das sich diese Posterinnen nie wieder melden spricht wohl eher dafür, dass sich in Wirklichkeit irgendein männlicher Spaßvogel köstlich über die Antworten amüsiert. Es gibt bestimmt auch reale Damen mit Computerproblemen, aber dreiwortpostings (ram kaputt - nun ?) von irgendwelchen natalie58 und co.kg sollte man doch eher ignorieren, oder nicht ?

bei Antwort benachrichtigen
seltsame Frauenquote Zaphod
Meine Vermutung... mr_drehmoment
vielleicht... Hühnerschregga
schöner thread.... Brezel