Anwendungs-Software und Apps 14.427 Themen, 72.818 Beiträge

Zwei Formate auf einer CD

KADI1 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen Schon seit Wochen versuche ich Antwort auf folgende Frage zu bekommen. Ist es möglich, auf einer ganz normalen CD, zwei verschiedene Formate ( eine VCD/Fotoshow-Sequenz und gleichzeitig normale Daten - hier eine HTML-Seite) abzulegen/brennen ? Die Anforderung wäre, dass wenn ich die CD in einen DVD-Player einlege, ein Video bzw eine Fotoshow automatisch startet. Lege ich sie aber in einen Computer, sollte sich eine Web/HTML-Seite automatisch aufmachen. Ich habe wie gesagt schon einige Zeit mit der Suche nach der Lösung verbracht und ein gutes Dutzend CD´s "verbrannt" !

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mr.escape „Du kannst doch eine normale VCD anlegen und in den datenbereich dein zeug...“
Optionen

Na ja, noch eine kurze Bemerkung zu dem Satz: ....und ein gutes Dutzend CDs (schreibt man übrigens nicht mit Deppen-Apostroph) verbrannt: Wieso nimmst du nicht CD-RWs, um deine Tests durchzuführen. Die kann man wieder löschen und nochmals gebrauchen, wenn etwas nicht so klappt, wie man es sich vorgestellt hat!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen