Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

dvd

schalko / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, wie kann ich von einer musik dvd nur die lieder auf eine cd brennen. danke

Gerd6 Andreas42 „Hi! Noch die Zeit von LPs und Kassetten erlebt? Falls, ja: man kann es genauso...“
Optionen

Hab gerade gelesen, daß in der neuesten PC-Magazin als freeware ein prog:
Video MP3-Extractor" (oder download auf der hp des mag unter Nr 3411) enthalten ist.
Zitat: kostenl. MP3-tool, daß die Tonspur aus einer Videodatei extrahiert und auf Festplatte speichert.
Weiß zwar nicht, welche Video-Formate es unterstützt, aber wäre doch mal interessant anzusehen ( und legal wohl auch, da in offiz. Mag).

hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.

demux SmallAl