Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

em_exec.exe

Thomas233 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe unter laufende Prozesse das "Programm" em_exec, ein Freund hat mir gesagt dass das Teil daran schuld is das mein Computer sich in regelmäßigen abständen einfach selbst neubootet. Stimmt das, ich selbst bin leider Leihe auf diesem Gebiet! :( Er meinte auch das ich evtl. meine Bootsektor löschen müsse um diesen zu entfernen. Wie geht das? mfg Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Thomas233 Andreas42 „Hi! meiner Erfahrung nach, ist im PC-Sektor dermassen viel falsches Halbwissen...“
Optionen

so erstmal danke an alle die mir helfen wollen!
das Prob ist das mein rechner fährt in regelmäßigen abständen von selbst runter! oder er schmeißt mich zum spaß aus spielen raus, seis online als auch offline!
die temp is ok, der ram auch das netzteil stark genug!
könnte es evtl an der festpatte liegen da diese schon so einiges mitgemahct hat?(verkratzt...)
ein Vierus kann/sollte es auch nicht sein da programme wie z.b anti vir nicht sfinden konnten!
die festpalatte komplett zu formatieren und windows zum wiederholten male neu zu installier en zeigte genauso wenig erfolg wie meine restlichen versuche! :(
ich hab keine ahnung wo der Fehler ist! die Grafikkarte sollte es auch nicht sein da ich inzwischen eine neue habe und der Fehler bereits mit meiner alten aufgetreten ist!
kann mir einer weigstens sagen ob ich den fehler bei hardware oder software suchen muss, das würde die Suche schonmal n'bischen einschränken

mfg Thomas
und Danke

bei Antwort benachrichtigen