Die uebliche bloede "all times Umfrage" langweilt ja nur - "was hoert ihr gerade", finde ich genauso aetzend - der BushThread animiert mich mal zur Frage: was wa(e)ren so fuer euch die/das beste Album des Jahres? - mit kleiner Begruendung vielleicht.
Off Topic 20.549 Themen, 228.205 Beiträge
Fiona Apple - Extraordinary Machine.
Wunderbare handgemachte Musik zwischen Songwriter und Jazz, tolle Arrangements, aussergewöhnliche Stimme.
White Stripes - Get Behind Me Satan.
Genial - Blues fürs dritte Jahrtausend. Habe die Stripes vor zwei Wochen live in Düsseldorf gesehen - ein absolutes Erlebnis. Power satt. Zwei Leute rocken das Haus ;-).
Wenn nicht noch der Überhammer kommt, waren das meine Platten des Jahres ;-)
HTH, Z.
