Die uebliche bloede "all times Umfrage" langweilt ja nur - "was hoert ihr gerade", finde ich genauso aetzend - der BushThread animiert mich mal zur Frage: was wa(e)ren so fuer euch die/das beste Album des Jahres? - mit kleiner Begruendung vielleicht.
Off Topic 20.549 Themen, 228.205 Beiträge
Hi!
An Neuerscheinungen:
"Demon days", Gorillaz
Weil sie die Gewinner des ewigen Wettstreits zwischen Oasis und Blur sind.
Im Ernst: soviel Spass beim Hören wie dieses Album hat mir letzenlich anderes neues gemacht (ich hab' Oasis, Stones und McCartney im Vergleich).
An Neuauflagen:
Doppel-SACD "War of the worlds"
Weils immer wieder einfach nur gut kommt und den neuen Film im Vergleich locker in Tasche steckt.
Ich hatte die deutsche Version auf LP und bin eigentlich sehr froh, dass ich mir die neugemischte 5.1-Version auf HybridSACD zugelegt habe, auch wenn das den Kauf eines neuen DVD-Players zur Folge hatte (der DVD-Audio und SACD kann) - teurer Spass, aber es hat sich gelohnt.
Bis dann
Andreas
