Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge

Was ist momentan wirklich jut?

lard / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Die uebliche bloede "all times Umfrage" langweilt ja nur - "was hoert ihr gerade", finde ich genauso aetzend - der BushThread animiert mich mal zur Frage: was wa(e)ren so fuer euch die/das beste Album des Jahres? - mit kleiner Begruendung vielleicht.

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn lard „Was ist momentan wirklich jut?“
Optionen

Hypnotize von System of a Down.

Kommt zwar erst noch raus, kann aber nur gut sein.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
Indronil Ghosh Flashbonn „Hypnotize von System of a Down. Kommt zwar erst noch raus, kann aber nur gut sein.“
Optionen

werde ich nicht kaufen, die hätten im mai als der "erste teil" (mezmerize) erschienen ist eine doppel CD bringen können, die ja immer noch billiger als 2 CDs nach ein ander zu kaufen. diese politik gehört eher auf das contra nepp board.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Flashbonn Indronil Ghosh „kaufe ich nicht“
Optionen

Kaufen werde ich auch nicht...die Jungs sind reich genug....aber der Sound von denen ist genial...

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
Indronil Ghosh Flashbonn „Kaufen werde ich auch nicht...die Jungs sind reich genug....aber der Sound von...“
Optionen

ob die nun wirklich reich sind, wage ich mal zu bezweifeln- wenn du die musik magst (wie ich auch) solltest dua uch so fair sein und dir die CD kaufen- mehr will ich zu diesem thema nicht sagen- denke du weisst genau was ich meine.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Flashbonn Indronil Ghosh „ob die nun wirklich reich sind, wage ich mal zu bezweifeln- wenn du die musik...“
Optionen

Nöö...seh ich nicht ein, wenn die CD 5 € kosten würde, dann ja....

Andreas42 lard „Was ist momentan wirklich jut?“
Optionen

Hi!

An Neuerscheinungen:

"Demon days", Gorillaz
Weil sie die Gewinner des ewigen Wettstreits zwischen Oasis und Blur sind.
Im Ernst: soviel Spass beim Hören wie dieses Album hat mir letzenlich anderes neues gemacht (ich hab' Oasis, Stones und McCartney im Vergleich).

An Neuauflagen:
Doppel-SACD "War of the worlds"
Weils immer wieder einfach nur gut kommt und den neuen Film im Vergleich locker in Tasche steckt.
Ich hatte die deutsche Version auf LP und bin eigentlich sehr froh, dass ich mir die neugemischte 5.1-Version auf HybridSACD zugelegt habe, auch wenn das den Kauf eines neuen DVD-Players zur Folge hatte (der DVD-Audio und SACD kann) - teurer Spass, aber es hat sich gelohnt.

Bis dann
Andreas

Gott2 wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
hundevatta lard „Was ist momentan wirklich jut?“
Optionen

Les Paul and Friends. Einfach nur himmlische Gitarren...

- Boh glaupse ey! -
Zaphod lard „Was ist momentan wirklich jut?“
Optionen

Fiona Apple - Extraordinary Machine.
Wunderbare handgemachte Musik zwischen Songwriter und Jazz, tolle Arrangements, aussergewöhnliche Stimme.

White Stripes - Get Behind Me Satan.
Genial - Blues fürs dritte Jahrtausend. Habe die Stripes vor zwei Wochen live in Düsseldorf gesehen - ein absolutes Erlebnis. Power satt. Zwei Leute rocken das Haus ;-).

Wenn nicht noch der Überhammer kommt, waren das meine Platten des Jahres ;-)
HTH, Z.

Emily22 lard „Was ist momentan wirklich jut?“
Optionen
Nightwish !
Nightwish !
Nightwish !

Bravo
Anonym Emily22 „ Nightwish ! Nightwish ! Nightwish ! “
Optionen

Eversleeping von Xandria is' auch net übel...

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

MadHatter lard „Was ist momentan wirklich jut?“
Optionen

Nine Inch Nails - With Teeth

Das erste Studio-Album seit Jahren - und, wie zu erwarten war - ein genialer Silberling :-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Indronil Ghosh MadHatter „Nine Inch Nails - With Teeth Das erste Studio-Album seit Jahren - und, wie zu...“
Optionen

biohazard- mean to an end- das album ist so unterdurchschnittlich- das es besser ist das sie aufhören, erinnert aber sher an urban discipline- alsfür fans ganz nett.