Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

battlefield2 stürzt ab

Apu_Nahasapemapetilan / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

hi
ich habe mir eine audigy2 value gekauft, den soundtreiber von der cd installiert und dann über das internet automatsch upgedatet.

http://de.europe.creative.com/support/downloads/softwareupdate.asp?nSUFlag=1&sDestUrl=http://de.europe.creative.com/support/downloads/&hdAllProduct=1&LangID=1031&hdDspLangID=1031&OCXType=

ich gehe eigentlich davon aus, dass ich die neuste treiber-version hab, aber trotzdem stürzt bf2 seit der neuen soundkarte immer ab.
kriegt man wo anders bessere treiber her?
warum lässt sich der kx-project treiber nicht installieren? unterstützt er audigy2 value nicht?

danke schon mal im vorraus für die antworten.

bei Antwort benachrichtigen