Drucker, Scanner, Kombis 11.361 Themen, 45.194 Beiträge

HP Laserjet 33xx MFP: Scannerfehler

noname1234 / 359 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, im Forum wurde in diversen Beiträgen beschrieben, wie der "Scannerfehler" bei den Geräten der HP Laserjet 3300 MFP Serie (in meinem Fall ein 3320N MFP) durch Reinigung der Scaneinheit behoben werden kann. Nachdem bei meinem Gerät dieser Fehler auch auftritt, würde ich mich freuen, wenn mir jemand das Service Manual für die HP Laserjet 3300 MFP Serie zuschicken könnte. Meine Adresse: th.vergin@gmx.de Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
japp. Crusty_der_Clown
@ kei-koo Crusty_der_Clown
kommt gleich. Crusty_der_Clown
@pbritz Crusty_der_Clown
@andi6700 Crusty_der_Clown
test von mk 1 Marcus Kosek
test von mk Marcus Kosek
kommt gleich... Crusty_der_Clown
Für mich bitte auch. trilliput
... analysis
Sorry: ... step2004
Vielen Dank Crusty! trilliput