Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

HP Laserjet 33xx MFP: Scannerfehler

noname1234 / 359 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, im Forum wurde in diversen Beiträgen beschrieben, wie der "Scannerfehler" bei den Geräten der HP Laserjet 3300 MFP Serie (in meinem Fall ein 3320N MFP) durch Reinigung der Scaneinheit behoben werden kann. Nachdem bei meinem Gerät dieser Fehler auch auftritt, würde ich mich freuen, wenn mir jemand das Service Manual für die HP Laserjet 3300 MFP Serie zuschicken könnte. Meine Adresse: th.vergin@gmx.de Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
SurferSweep Crusty_der_Clown „jo, es kömmt gleich Gruß Jürgen“
Optionen

Hallo Crusty,

bräuchte auch diese Service Manual für das auseinanderpfrimeln von dieser Scannereinheit vom "super HP Scan-Fax-Druck-Teil" (nur Kaffee kochen kann das Ding nicht). Iss wohl auch besser so, sonst müsste auch noch ne Anleitung zum Entkalken geschrieben werden.
Meine Wollmilchsau von HP hab ich kürzlich an den Händler (T-Online Shop) geschickt, wg. dieser Scannermeldung (habe noch Garantie).
Leider teilen die mir mit, daß der Hersteller die Reperatur im Rahmen der Gewährleistung abgelehnt hat, da der Defekt verschleißbedingt aufgetreten ist. Aber gerne würden Sie mir hierzu einen Kostenvoranschlag beim Hersteller erfragen. Ja hab ich nun Garantie oder keine? Die Garantiezusage bezieht sich doch auf die Funktionsfähigkeit des gesamten Geräts über einen bestimmten Zeitraum. Ist ja auch egal, da werde ich mich wohl noch mit der sogenannten Service-Hotline herumstreiten müssen.
Etwas gutes zumindest gibt es von HP zu berichten. Dieses nicht Kaffee kochende super Scan-Fax-Druck-Teil ist zwischenzeitlich vom Markt genommen worden. Ich hoffe, daß die Scanneinheit aber nicht wo anderst verbaut wird.

In der Hoffnung das ich beim zusammenschrauben nicht allzuviel (unnötige) Teile übrig habe, darf ich mich vorab bei dir bedanken.

Gruß
SurferSweep

BSM-BRettka(spamätschutz)t-online.de

PS Ist übrigens ein echt gutes Forum hier!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
japp. Crusty_der_Clown
@ kei-koo Crusty_der_Clown
kommt gleich. Crusty_der_Clown
@pbritz Crusty_der_Clown
@andi6700 Crusty_der_Clown
test von mk 1 Marcus Kosek
test von mk Marcus Kosek
kommt gleich... Crusty_der_Clown
Für mich bitte auch. trilliput
... analysis
Sorry: ... step2004
Vielen Dank Crusty! trilliput