Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

HP Laserjet 33xx MFP: Scannerfehler

noname1234 / 359 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, im Forum wurde in diversen Beiträgen beschrieben, wie der "Scannerfehler" bei den Geräten der HP Laserjet 3300 MFP Serie (in meinem Fall ein 3320N MFP) durch Reinigung der Scaneinheit behoben werden kann. Nachdem bei meinem Gerät dieser Fehler auch auftritt, würde ich mich freuen, wenn mir jemand das Service Manual für die HP Laserjet 3300 MFP Serie zuschicken könnte. Meine Adresse: th.vergin@gmx.de Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
japp. Crusty_der_Clown
brigitte7 angie59 „HP Laserjet 33xx MFP: Scannerfehler“
Optionen

Hallo, ich habe mittlerweile die Prozedur hinter mir und er läuft auch wieder perfekt. Dank nochmals an alle für die Tipps und speziell an Jürgen!

Ja, geraucht wird in unserem Büro und in der Tat zog sich der Rauch durch die Kabelzuführung links ziemlich stark in den Scanner (13 Monate lang). Ich habe diese Lücke nun zugeklebt, denn bis auf diese Ausnahme ist das Gehäuse eigentlich dicht.

Ein Spiegel war an einer Stelle so stark verfärbt, als hätte man eine kleine Flamme hingehalten. Ging aber mit Isopropylalkohol leicht weg.
Weiß jemand, ob das Teil zu heiß wird, wenn zulange vorgeheizt wird? Das war ja während des Fehlers der Fall.

Falls die Lampe mal ausbrennt, wäre sie eigentlich auch leicht zu wechseln, sofern man diese als Ersatzteil auftreiben kann.

Viele Grüsse von Brigitte.

bei Antwort benachrichtigen
@ kei-koo Crusty_der_Clown
kommt gleich. Crusty_der_Clown
@pbritz Crusty_der_Clown
@andi6700 Crusty_der_Clown
test von mk 1 Marcus Kosek
test von mk Marcus Kosek
kommt gleich... Crusty_der_Clown
Für mich bitte auch. trilliput
... analysis
Sorry: ... step2004
Vielen Dank Crusty! trilliput