Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge

Für n-lite Fans interessant

triker / 5 Antworten / Flachansicht Nickles
für alle n-lite Fans bitte anklicken

Es wäre schade wenn dieses Posting von pco nur auf dem Klatsch und Beta Brett zu erreichen wäre.
Bitte auch nur dort auf sein Posting antworten.
Mein Posting hier soll nur als Link verstanden werden.

triker
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser pco „Nö, muss er nicht. Bin ein absoluter Gewaltverachter. Allerdings könnte es...“
Optionen
Ich erreiche per Mail und ICQ nichts - ihr behauptet ich würde mich nicht melden!

Aber ihr könnt mir einen Gefallen tun, des lieben Friedens willen:
Sprecht mich nicht mehr an.
Sprecht nicht mehr über das Thema.
Tut nichts mehr, was Orhty.de in irgend einer Art beeinflusst.
Besucht es auch nicht.
Ignoriert jeden Link zu Orthy.de.
Lasst mich einfach in Ruhe.

Ich will wirklich und aufrichtig nichts mehr mit euch zu schaffen haben. Ich habe das Thema auf Orthy.de ausführlich aufgearbeitet.


Bleibt nur noch eine Frage, was ist mit deinem Account bei uns?

Der Rest sollte sich mit Freuden machen lassen!

bei Antwort benachrichtigen