Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge

Für n-lite Fans interessant

triker / 5 Antworten / Flachansicht Nickles
für alle n-lite Fans bitte anklicken

Es wäre schade wenn dieses Posting von pco nur auf dem Klatsch und Beta Brett zu erreichen wäre.
Bitte auch nur dort auf sein Posting antworten.
Mein Posting hier soll nur als Link verstanden werden.

triker
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
pco triker „Für n-lite Fans interessant“
Optionen

Mittlerweile geht für mich das Antwort nicht mehr.
Ich bin aber auch so weit fertig mit dem Thema. hab mich 2 Tage lang aufgeregt, jetzt gehts wieder.

Wer sich wirklich ein Urteil bilden will kann hier lesen:
http://www.orthy.de/orthy/modules.php?name=News&file=article&sid=1461&mode=&order=0&thold=0

Wer sich die Sache ernsthaft durchdenkt wird schnell merken, dass meine Version die plausiblere ist.

Ich werde beschuldigt unhöflich gewesen zu sein:
War ich nicht! Ich hab niemanden beleidigt!

Dann wird gesagt ich träte Schlammschlachten los:
Ich habe ausser hier auf Nickles.de noch kein Wort mit Jüki gewechselt. Und das liegt nicht an mir! (siehe Nickles-Thread recht weit unten!)
Eben weil die Mods von GN nicht mit mir reden habe ich es öffentlich gemacht. Die Pistole auf der Brust bringt mehr als das Kreuz auf der Stirn!

Dann wird behauptet ich engagiere mich nicht:
Ich hoffe ich konnte das entkräften!

Dann wird erwähnt dass die anderen viel mehr machen:
Und deshalb darf man mich derart übers Ohr hauen? Oder wie?
Ferner weiss jeder der Orthy kennt, ich mache ordentlich was... nur halt nicht nur nLite.

Es wird sogar mancherorts behauptet meine Anleitung seie nicht die erste gewesen:
Auch das kann obiger Artikel leicht entkräften.


Ich hab irgendwann mal gelernt, dass man sich nicht alles gefallen lassen sollte. Ich wehre mich so gut es geht. Das ist mein Recht.

Und ich wehre mich öffentlich. Auch das ist mein Recht.
Ein eben solches Recht, wie jenes, zu erfahren, wenn eine Partnerschaft beendet wird und sämtliche Inhalte sowie die Verweise darauf verschwinden - unerlaubt, ungefragt, ungeheuerlich!

@jüki:
Und falls Du dies hier liest lieber Jüki, dann würde ich obigen Text sehr genau lesen.

Es könnte nämlich passieren, dass ein 120 kilo-schrank dich demnächst in der der Passage zum Roten-Turm anspricht und fragt ob Du mal Feuer hast.
DAS könnte dann eine öffentliche Diskussion werden.

Deinen berittenen Boten haben sie wohl auf dem Weg zu mir erschossen oder sein Pferd lahmt. Dein ICQ hast Du nur zur zierde an und die Mail an Dich hat JH bekommen, Du aber scheinbar nicht.

Ich für meinen Teil habe dieses Kapitel damit beendet.

Gute Nacht

PCO

bei Antwort benachrichtigen