Nö, muss er nicht.
Bin ein absoluter Gewaltverachter.
Allerdings könnte es passieren, dass er von einem wildfremden großen dicken Mann angesprochen wird - in vernehmbarer Lautstärke!
Aber ihr biegt euch meine Äusserungen auch zurecht:
Ich kritisiere euch - ihr behauptet ich hätte beleidigt!
Ich erreiche per Mail und ICQ nichts - ihr behauptet ich würde mich nicht melden!
Ich erhalte keine Mail - ihr behauptet ich hätte mich ja mal melden können?
Ich sage, ich würde mit Jüki jederzeit eine öffentliche Diskussion anfangen - ihr behauptet ich will ihn verprügeln.
"120 Kilo" ist nur ein sehr offensichtles Attribut meiner erscheinung. Blonde blauäugige gibts wie Sand am Meer.
Wenn ich ihn verhauen wollte, dann würde ich die 1,5km bis zu seiner Wohnung in Kauf nehmen und es weit weniger öffentlich tun (P.S. Roter-Turm = Einkaufspassage).
Aber ich bin absolut gegen jede Art von Gewalt - ausser verbaler Natur. Worte tun niemandem weh!
Aber ihr könnt mir einen Gefallen tun, des lieben Friedens willen:
Sprecht mich nicht mehr an.
Sprecht nicht mehr über das Thema.
Tut nichts mehr, was Orhty.de in irgend einer Art beeinflusst.
Besucht es auch nicht.
Ignoriert jeden Link zu Orthy.de.
Lasst mich einfach in Ruhe.
Das richtet sich an alle vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Administratoren und Moderatoren von German-Nlite.de.
Ich will wirklich und aufrichtig nichts mehr mit euch zu schaffen haben. Ich habe das Thema auf Orthy.de ausführlich aufgearbeitet.
Eine objektive Aufarbeitung ist aus meiner Sicht gemacht. Eine belegbare Aufarbeitung eurerseits steht aus.
Ich betone das hier letztmalig: Ich bin mit vollendeten Tatsachen konfrontiert worden, die mir weder gepasst haben, auf die ich keinen Einfluss nehmen DURFTE und konnte. Und ich HABE Kontakt aufgenommen.
Auf die hohe Wertschätzung der Arbeit von Johny und Co. hat dies keinen Einfluss, auf die persönliche aber schon.
Und, wie erwähnt, mit Personen, die mein Vertrauen derart misbraucht haben, will und kann ich keinen Umgang mehr pflegen.
Und auch für mich ists damit beendet!
bye
PCO