Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge

Für n-lite Fans interessant

triker / 5 Antworten / Baumansicht Nickles
für alle n-lite Fans bitte anklicken

Es wäre schade wenn dieses Posting von pco nur auf dem Klatsch und Beta Brett zu erreichen wäre.
Bitte auch nur dort auf sein Posting antworten.
Mein Posting hier soll nur als Link verstanden werden.

triker
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
pco triker „Für n-lite Fans interessant“
Optionen

Mittlerweile geht für mich das Antwort nicht mehr.
Ich bin aber auch so weit fertig mit dem Thema. hab mich 2 Tage lang aufgeregt, jetzt gehts wieder.

Wer sich wirklich ein Urteil bilden will kann hier lesen:
http://www.orthy.de/orthy/modules.php?name=News&file=article&sid=1461&mode=&order=0&thold=0

Wer sich die Sache ernsthaft durchdenkt wird schnell merken, dass meine Version die plausiblere ist.

Ich werde beschuldigt unhöflich gewesen zu sein:
War ich nicht! Ich hab niemanden beleidigt!

Dann wird gesagt ich träte Schlammschlachten los:
Ich habe ausser hier auf Nickles.de noch kein Wort mit Jüki gewechselt. Und das liegt nicht an mir! (siehe Nickles-Thread recht weit unten!)
Eben weil die Mods von GN nicht mit mir reden habe ich es öffentlich gemacht. Die Pistole auf der Brust bringt mehr als das Kreuz auf der Stirn!

Dann wird behauptet ich engagiere mich nicht:
Ich hoffe ich konnte das entkräften!

Dann wird erwähnt dass die anderen viel mehr machen:
Und deshalb darf man mich derart übers Ohr hauen? Oder wie?
Ferner weiss jeder der Orthy kennt, ich mache ordentlich was... nur halt nicht nur nLite.

Es wird sogar mancherorts behauptet meine Anleitung seie nicht die erste gewesen:
Auch das kann obiger Artikel leicht entkräften.


Ich hab irgendwann mal gelernt, dass man sich nicht alles gefallen lassen sollte. Ich wehre mich so gut es geht. Das ist mein Recht.

Und ich wehre mich öffentlich. Auch das ist mein Recht.
Ein eben solches Recht, wie jenes, zu erfahren, wenn eine Partnerschaft beendet wird und sämtliche Inhalte sowie die Verweise darauf verschwinden - unerlaubt, ungefragt, ungeheuerlich!

@jüki:
Und falls Du dies hier liest lieber Jüki, dann würde ich obigen Text sehr genau lesen.

Es könnte nämlich passieren, dass ein 120 kilo-schrank dich demnächst in der der Passage zum Roten-Turm anspricht und fragt ob Du mal Feuer hast.
DAS könnte dann eine öffentliche Diskussion werden.

Deinen berittenen Boten haben sie wohl auf dem Weg zu mir erschossen oder sein Pferd lahmt. Dein ICQ hast Du nur zur zierde an und die Mail an Dich hat JH bekommen, Du aber scheinbar nicht.

Ich für meinen Teil habe dieses Kapitel damit beendet.

Gute Nacht

PCO

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser pco „Mittlerweile geht für mich das Antwort nicht mehr. Ich bin aber auch so weit...“
Optionen

Du hast dich vor allen Dingen mit diesem Satz:
120 Kilo
für jegliche weiter Einigung selber disqualifiziert!
Ich hoffe nur, das einige gemerkt haben, worauf du einzig hinaus wolltest.

Und überhaupt, muss der gute jüki nun wegen deiner allzu offensichtlichen Drohung Polizeischutz zulegen? Denn das müsste ich ihm ausrichten, da er nicht mehr auf OT unterwegs ist!


*EOD*

bei Antwort benachrichtigen
pco Sesselpuppser „Du hast dich vor allen Dingen mit diesem Satz: 120 Kilo für jegliche weiter...“
Optionen

Nö, muss er nicht.
Bin ein absoluter Gewaltverachter.
Allerdings könnte es passieren, dass er von einem wildfremden großen dicken Mann angesprochen wird - in vernehmbarer Lautstärke!

Aber ihr biegt euch meine Äusserungen auch zurecht:
Ich kritisiere euch - ihr behauptet ich hätte beleidigt!
Ich erreiche per Mail und ICQ nichts - ihr behauptet ich würde mich nicht melden!
Ich erhalte keine Mail - ihr behauptet ich hätte mich ja mal melden können?
Ich sage, ich würde mit Jüki jederzeit eine öffentliche Diskussion anfangen - ihr behauptet ich will ihn verprügeln.

"120 Kilo" ist nur ein sehr offensichtles Attribut meiner erscheinung. Blonde blauäugige gibts wie Sand am Meer.

Wenn ich ihn verhauen wollte, dann würde ich die 1,5km bis zu seiner Wohnung in Kauf nehmen und es weit weniger öffentlich tun (P.S. Roter-Turm = Einkaufspassage).

Aber ich bin absolut gegen jede Art von Gewalt - ausser verbaler Natur. Worte tun niemandem weh!

Aber ihr könnt mir einen Gefallen tun, des lieben Friedens willen:
Sprecht mich nicht mehr an.
Sprecht nicht mehr über das Thema.
Tut nichts mehr, was Orhty.de in irgend einer Art beeinflusst.
Besucht es auch nicht.
Ignoriert jeden Link zu Orthy.de.
Lasst mich einfach in Ruhe.

Das richtet sich an alle vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Administratoren und Moderatoren von German-Nlite.de.

Ich will wirklich und aufrichtig nichts mehr mit euch zu schaffen haben. Ich habe das Thema auf Orthy.de ausführlich aufgearbeitet.

Eine objektive Aufarbeitung ist aus meiner Sicht gemacht. Eine belegbare Aufarbeitung eurerseits steht aus.

Ich betone das hier letztmalig: Ich bin mit vollendeten Tatsachen konfrontiert worden, die mir weder gepasst haben, auf die ich keinen Einfluss nehmen DURFTE und konnte. Und ich HABE Kontakt aufgenommen.

Auf die hohe Wertschätzung der Arbeit von Johny und Co. hat dies keinen Einfluss, auf die persönliche aber schon.

Und, wie erwähnt, mit Personen, die mein Vertrauen derart misbraucht haben, will und kann ich keinen Umgang mehr pflegen.

Und auch für mich ists damit beendet!

bye

PCO

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser pco „Nö, muss er nicht. Bin ein absoluter Gewaltverachter. Allerdings könnte es...“
Optionen
Ich erreiche per Mail und ICQ nichts - ihr behauptet ich würde mich nicht melden!

Aber ihr könnt mir einen Gefallen tun, des lieben Friedens willen:
Sprecht mich nicht mehr an.
Sprecht nicht mehr über das Thema.
Tut nichts mehr, was Orhty.de in irgend einer Art beeinflusst.
Besucht es auch nicht.
Ignoriert jeden Link zu Orthy.de.
Lasst mich einfach in Ruhe.

Ich will wirklich und aufrichtig nichts mehr mit euch zu schaffen haben. Ich habe das Thema auf Orthy.de ausführlich aufgearbeitet.


Bleibt nur noch eine Frage, was ist mit deinem Account bei uns?

Der Rest sollte sich mit Freuden machen lassen!

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser triker „Für n-lite Fans interessant“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen