Ihr dürft die Autobahn nochmal bezahlen, bzw. Autobahnfahren für die Besserverdienenden.
www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,druck-378661,00.html
Es beginnt ganz bescheiden mit 100 Euro. Wir erinnern uns, früher waren die GEZ-Beiträge ja auch nicht so hoch.
Off Topic 20.173 Themen, 223.890 Beiträge
Also ich sehe der Sache gelassen entgegen. Ich werde nicht auf das Auto angewiesen sein, notfalls schaffe ich es schneller wieder ab, als ich es mir angeschafft habe und fahre eben wieder Zug und Bus :-p
Wer darauf wartet, dass die Politik irgend etwas für einen entscheidet, der hat schon verloren
