Ihr dürft die Autobahn nochmal bezahlen, bzw. Autobahnfahren für die Besserverdienenden.
www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,druck-378661,00.html
Es beginnt ganz bescheiden mit 100 Euro. Wir erinnern uns, früher waren die GEZ-Beiträge ja auch nicht so hoch.
Off Topic 20.354 Themen, 225.949 Beiträge
Nicht hä! War gestern Abend bei mir so!
Habe es mit FF, IE und Opera versucht.
Danke aber für den Text!
