Hallo, das Wort Googlen hat sich fast schon eingebürgert. Früher gab es hotmail, yahoo, web, und und und. Heute gibts (so kommt es mir vor) fast nur noch google.de
Doch ist es auch tatsächlich die beste Maschine? Nutzt ihr sie? Welche Alternativen habt ihr? Gibt es Alternativen?
Off Topic 20.354 Themen, 225.949 Beiträge
Hallo nochmal, gerade in einer älteren Zeitschrift entdeckt, dass folgende Suchmaschine mal versucht hat, an die einfache und schnelle Bedieung googles heranzukommen:
A9
