Hallo, das Wort Googlen hat sich fast schon eingebürgert. Früher gab es hotmail, yahoo, web, und und und. Heute gibts (so kommt es mir vor) fast nur noch google.de
Doch ist es auch tatsächlich die beste Maschine? Nutzt ihr sie? Welche Alternativen habt ihr? Gibt es Alternativen?
Off Topic 20.354 Themen, 225.949 Beiträge
Nun, Yahoo ist doch auch ganz gut. Oder mal eine etwas unbekannte Suchmaschine: www.plaff.de Die liefern auch erstaunlich gute Ergebnisse. Dazu kommt noch das gute, alte Altavista, das war´s schon mehr oder weniger.
Gruß
