Hallo, das Wort Googlen hat sich fast schon eingebürgert. Früher gab es hotmail, yahoo, web, und und und. Heute gibts (so kommt es mir vor) fast nur noch google.de
Doch ist es auch tatsächlich die beste Maschine? Nutzt ihr sie? Welche Alternativen habt ihr? Gibt es Alternativen?
Off Topic 20.354 Themen, 225.949 Beiträge
Google!
Allerdingss nerven die die Links zu Auktionen/ebay immer mehr... Man findet nicht das was man sucht sondern wird auf mehr oder weniger direktem Weg auf ebay/idealo weitergeleitet.
