Hallo, funktionieren hier die HTML Codes wie auf anderen Brettern z.B: [IMG[/IMG] oder geht das hier nicht
Off Topic 20.439 Themen, 227.099 Beiträge
... bei mir liegt Öffnen im neuen Tab auf der Klick mit der mittleren Maustaste, das ist schneller als ziehen und kann ohne Extension im Firefox konfiguriert werden ...
Gruß, Z.
