Hallo, funktionieren hier die HTML Codes wie auf anderen Brettern z.B: [IMG[/IMG] oder geht das hier nicht
Off Topic 20.439 Themen, 227.099 Beiträge
Wieso das denn?
Ich möchte gerne selbst bestimmen, ob ein neues fenster/tab aufgehen soll oder nicht (und wenn ja, dabei auch noch die z-order vorgeben)!
mr.escape
