Hallo,
Bisher war ja Onlinebanking kostenlos-und ab 1.10. das:

da werd ich in Zukunft wieder in die Filiale marschieren und mir schön die Zettel von denen auch ausfüllen lassen-wenn ich sowieso zahlen muß!!
Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge
Die Proschüre wurde mir zugeschickt !!Möglich das die Preise Regional bei der KSK unterschiedlich sind.
Ich habe von einem Bekannten erfahren das er mehrfach angerufen und sich beschwert hat,und im das 8€ Modell für 3,50€ angeboten wurde !!!
