Hallo,
Bisher war ja Onlinebanking kostenlos-und ab 1.10. das:

da werd ich in Zukunft wieder in die Filiale marschieren und mir schön die Zettel von denen auch ausfüllen lassen-wenn ich sowieso zahlen muß!!
Off Topic 20.160 Themen, 223.750 Beiträge
Möglicherweise hast Du einfach die falsche Tabelle gefunden.
Onlien geführte Konten kosten bei uns 3,00 €
