Hallo,
Bisher war ja Onlinebanking kostenlos-und ab 1.10. das:

da werd ich in Zukunft wieder in die Filiale marschieren und mir schön die Zettel von denen auch ausfüllen lassen-wenn ich sowieso zahlen muß!!
Off Topic 20.351 Themen, 225.923 Beiträge
Das bild alleine kann nicht verlinkt werden, da dazu referrer, cookies o.ä. erforderlich sind.

mr.escape
