Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Updates für WIN XP pro SP2, gecrackte Version ?

Connor1 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte div. Sicherheitsupdates für Windows XP Pro, Service Pack 2 (Raubkopie) installieren, weiß aber nicht, ob MS anschließend wie oft zu hören ist, das Betriebssystem lahmlegt. Wie sicher ist es überhaupt MS-Updates zu installieren und anschließend auch noch ein funktionierendes Betriebssystem zu besitzen?

Kurze Antwort: rill
Kurze Antwort: Connor1
ANTWORT nach TEST J-G-W
Nadin Jerjmaya Ventox „Und was möchtest Du uns jetzt damit sagen? Das man, wenn man mit einem Produkt...“
Optionen

Sein Beispiel zeigt mir einmal wieder deutlich, dass Gewalt Gegengewalt erzeugt.
Das Leben ist angefüllt mit nutzlosen Dingen, die zum alltäglichen Gebrauch, Zeitvertreib oder sonstwas bestimmt sind. Sie halten das Leben, die Gemeinschaft und das System am Laufen.
In diesem System sind von Menschen Rechtsverbindlichkeiten entwickelt worden. Recht ist dabei nicht Gerecht. Recht regelt lediglich das Zusammenleben und das auch zum Teil auf Kosten Einzelner. Wenn nun dadurch der Eine oder Andere auf die Idee kommt, gegen geltendes Recht zu verstossen, so kann man das nicht bei ähnlich gelagerten Fällen oder gleichen Delikten über einen Kamm scheren.
Wenn jemand klaut so mag das auf den ersten Blick verwerflich erscheinen aber wenn ich sehe, dass ich heute wieder 500 € in den Wind geschossen habe, wegen einem defekten Netzteil, dann könnte ich Knochen kotzen. Und sei dir sicher, so gerecht es wäe, dass Tagan mir die Kohle ersetzt, so sehr kannst du deinen Schniedel drauf verwetten, dass ich nicht eine Eurone davon jemals wiedersehe. Eben nach geletendem Recht, das auch ein Recht des Finanziell Stärkeren ist.

@Ventox ich finde es ein bischen überzogen von dir hier den Moralisten rauszuhängen, weil du 100% auch schon gegen geltendes Recht verstossen hast. Du nimmst dabei bestimmt auch in Anspruch, dass das ja bei deinem Fall was ganz anderes war. Und wenns nur bei rot über die Strasse gehen ist. Deine Wertmassstäbe richten sich wohl ausschliesslich an geltendem Recht aber Conners und auch meine Masstäbe nicht.

Nun was sagt seine Geschicht??
Auch die Massstäbe von Menschen wie Bll Gates kalkulieren "Leichen" mit ein. So ist das Leben.

Manchmal kauf ich und manchmal klau ich und bestimmt macht das Jeder so, der einen Weg durchs Leben zwischen Gerechtigkeit (individuell) und Recht sucht.

Beste Grüsse auch an alle Gutmenschen
Nadin