Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.483 Themen, 80.745 Beiträge

Hallo mein Problem, habe Dsl-Flat bei T-online nach 24h werde

Andreas Schöber / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Also nach 24h werde ich immer rausgekickt und mein System wählt nicht wieder ein.Erst wenn ich am Router Setup gemacht habe komme ich wieder rein (Sinus154 DSl)bin kurz vorm verzweifeln.Wer kann helfen?

bei Antwort benachrichtigen
pipe50 Andreas Schöber „Hallo mein Problem, habe Dsl-Flat bei T-online nach 24h werde“
Optionen

Hallo nochmal @ Andreas Schöber
ergänzend zu meinem früheren Beitrag zu Deiner Frage habe ich noch einen Tipp:
schau mal in das Internet-Magazin com! rein, Ausgabe 3-2005.
Dort ist der Beitrag " der eigne Webserver... " zu finden" - und eben auch genau Dein Problem beschrieben. Genaue Anleitung, wie an dyn-dns verwendet usw...
Die Internetadresse: www.com-magazin.de. Da einfach mal die Redaktion anmailen . Ggf. gibt es die CD zur Ausgabe auch noch (zuschicken lassen ) oder schau mal in Stadtbüchereinen nach. Dort kannst Du ggf. die CD ausleihen usw..

Gruß pipe50

bei Antwort benachrichtigen