Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Hallo mein Problem, habe Dsl-Flat bei T-online nach 24h werde

Andreas Schöber / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Also nach 24h werde ich immer rausgekickt und mein System wählt nicht wieder ein.Erst wenn ich am Router Setup gemacht habe komme ich wieder rein (Sinus154 DSl)bin kurz vorm verzweifeln.Wer kann helfen?

bei Antwort benachrichtigen
pipe50 ostseekrabbe „warum so umständlich wenn es auch einfach geht? warum nicht beim provider die...“
Optionen

@ostseekrabbe:
hallo ,also unter diesem Thread bitte beim Thema bleiben: Unterbrechung nach 24h bei flat.. hoffe dazu ist mein Tipp hilfreich... suhe noch nach der com-Ausgabe...

Zum Apache: also da hab ich mich unter linux ( Suse 5-..6) echt rumgeärgert (no comment..), wurde aber auch alte Harware benutzt. Von der Linux-Gemeinde kam oft kein support usw..
Der Vorschlag: provider-home-page: der Gag am Webserver: datenvolumen = freigegenene Festplatte(n). Mehr ist dazu nicht zu sagen. Und du kanst ihn zu- und abschalten, wanns beliebt.
Beim Provider: Einschränkungen der Applikationen, oder kräftig Zusatzkosten.
Also über CGI usw. geht da oft nichts wie Pearl, PHP, ASP.. )
Aber bitte.... hier haben wie ein anderes Thema !
besten Gruß trotzdem zurück

pipe50


bei Antwort benachrichtigen