Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.474 Themen, 80.591 Beiträge

Hallo mein Problem, habe Dsl-Flat bei T-online nach 24h werde

Andreas Schöber / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Also nach 24h werde ich immer rausgekickt und mein System wählt nicht wieder ein.Erst wenn ich am Router Setup gemacht habe komme ich wieder rein (Sinus154 DSl)bin kurz vorm verzweifeln.Wer kann helfen?

bei Antwort benachrichtigen
pipe50 Andreas Schöber „Hallo mein Problem, habe Dsl-Flat bei T-online nach 24h werde“
Optionen

Hallo an Euch, also nochmals zur Klärung:
Die benannte Freeware nützt natürlich dyn-dns im Hintergrund ( Prinzip: feste IP vorne, variable temporäre IP nachgeliefert und verwaltet .. usw... )!
War von mir nicht genauer erklärt- sorry..: es wird "im Hntergrund" in Zeitabstaenden ( einstellbar maximal kleiner als 24 h ) unterbrochen, ohne daß die im Vordergrund laufenden Prozesse (tasks) abgekoppelt ( also abgewürgt..) werden. Der Provider liefert in diesem Moment eine neue temoräre IP. Damit läuf der Webserver praktisch ohne Zeitlimit...
Basis ist ein Apache-Server unter Win 2k, früher ging das ja nur unter Unix oder holprig unter Linux ( Suse-Version ).

Gruß
pipe50

bei Antwort benachrichtigen