Hi, brauche mal ein paar Meinungen.
War gerade mit meiner Freundin am See. Es gab Wein. Auf dem Rückweg klapste mir die Dame ca. 5 Min lang unsere Bastmatte abwechselnd auf den Po und Kopf. Schließlich ergriff ich diese Matte und ließ sie dann plötzlich los. Madame stand dabei nach hinten gebeugt (und war nach eigener Angabe "total angespannt") und fiel dann unglücklich auf den Hosenboden, tat sich dabei an den Händen weh und wirft mir nun vor, ich hätte Schuld an dem Desaster. Ich fühle mich einigermaßen unschuldig. Wie seht ihr das?
Gruß
Off Topic 20.549 Themen, 228.205 Beiträge
Natürlich weiß ich das... ;-)
Sie macht dort Praktikum als Entwicklungshelferin sowie Tierbeobachterin in einem Naturschutzpark.
Das mit Stickstoff werde ich dann irgendwann auch mal testen müssen.
Nicht, daß ich da ernsthaft Bedarf für hätte. Aber Tuning ist ja grundsätzlich sinnbefreit. :-D
Dirk
