Hi, brauche mal ein paar Meinungen.
War gerade mit meiner Freundin am See. Es gab Wein. Auf dem Rückweg klapste mir die Dame ca. 5 Min lang unsere Bastmatte abwechselnd auf den Po und Kopf. Schließlich ergriff ich diese Matte und ließ sie dann plötzlich los. Madame stand dabei nach hinten gebeugt (und war nach eigener Angabe "total angespannt") und fiel dann unglücklich auf den Hosenboden, tat sich dabei an den Händen weh und wirft mir nun vor, ich hätte Schuld an dem Desaster. Ich fühle mich einigermaßen unschuldig. Wie seht ihr das?
Gruß
Off Topic 20.549 Themen, 228.205 Beiträge
Ou ja,gute Idee!Mein ganzes Leben hab ich darüber sinniert,wie man die am besten beeindrucken könnte.Nicht mal die tatsache,daß ich in der futuremark Hall of fame den 7.Platz belege,hat mir geholfen.auch das war ein mißerfolg.Man kann die so nicht beeindrucken,unmöglich.Der 3DMark03 läßt die völlig kalt!!
