Hi, brauche mal ein paar Meinungen.
War gerade mit meiner Freundin am See. Es gab Wein. Auf dem Rückweg klapste mir die Dame ca. 5 Min lang unsere Bastmatte abwechselnd auf den Po und Kopf. Schließlich ergriff ich diese Matte und ließ sie dann plötzlich los. Madame stand dabei nach hinten gebeugt (und war nach eigener Angabe "total angespannt") und fiel dann unglücklich auf den Hosenboden, tat sich dabei an den Händen weh und wirft mir nun vor, ich hätte Schuld an dem Desaster. Ich fühle mich einigermaßen unschuldig. Wie seht ihr das?
Gruß
Off Topic 20.549 Themen, 228.205 Beiträge
Hi Kaaa...,
interessanter Thread. ;-)
Ums kurz zu machen:
merke Dir, daß Männer immer Schuld sind.
IMMER, ausnahmslos.
Also, wer hat Schuld, daß Deine Freundin ihr Gleichgewicht nicht halten konnte, als Du nach 5 Minuten härtester körperlicher Mißhandlung Deine Verteidigung wahrnehmend aggressiv wie Du nun sicher einmal bist besagte Bast-Matte ergreifst und dann völlig unverschämterweise losläßt?
Na, wer???
:-)
Dirk
