Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.494 Beiträge

Battlefield 2 - bisher eine Enttäuschung...

mr.monkey / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

zockt irgendeiner von euch bf2 in annehmbarer qualität???
den 1.1 hab ich direkt weggelassen, da es schon beim release hieß, er würde nicht funzen - war ja auch so, paar tage später wurde er zurückgezogen...

hab jetzt also vor ein paar tagen den 1.2 installiert, also den gefixten 1.1, mit erbärmlichen ergebnissen: nach wie vor andauernde lags und ruckler kombiniert mit kicks auf den desktop :/
darüberhinaus pb-fehlermeldungen, obwohl auf neustem stand.
ich rede natürlich ausschließlich vom onlinemodus.

alles in allem ist das spiel mal wieder ein beta-release vom besten schlag, eigentlich unverschämt sowas...
deshalb die frage, läuft es bei irgendjemand wirklich reibungslos?

bei Antwort benachrichtigen
Dawson gelöscht_82873 „Bei mir läuft es glücklicherweise Perfekt. Auch der Patch 1.01 lief bei mir...“
Optionen

@ SuperGirl
aus irgendwelchen Gründen kann ich bei mir nicht die 1280er Auflösung verwenden. Viele haben das Problem und angeblich soll die Eingabe der Auflösung in der Verknüpfung von BF2.exe helfen tut es aber nicht.
Konntest du die Auflösung von 1280 ohne Probleme einstellen oder mußtest du was einstellen?
(ändern in der config hilft auch nicht, hab ich probiert)

Ich hab wie gesagt ne GeForce 6800, mobile Athlon (Barton) @2400, 1 GB RAM aber nur um die 40-50 FPS (hohe Details & Texturen sonst alle anderen settings medium)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
blupp ize