Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Battlefield 2 - bisher eine Enttäuschung...

mr.monkey / 27 Antworten / Baumansicht Nickles

zockt irgendeiner von euch bf2 in annehmbarer qualität???
den 1.1 hab ich direkt weggelassen, da es schon beim release hieß, er würde nicht funzen - war ja auch so, paar tage später wurde er zurückgezogen...

hab jetzt also vor ein paar tagen den 1.2 installiert, also den gefixten 1.1, mit erbärmlichen ergebnissen: nach wie vor andauernde lags und ruckler kombiniert mit kicks auf den desktop :/
darüberhinaus pb-fehlermeldungen, obwohl auf neustem stand.
ich rede natürlich ausschließlich vom onlinemodus.

alles in allem ist das spiel mal wieder ein beta-release vom besten schlag, eigentlich unverschämt sowas...
deshalb die frage, läuft es bei irgendjemand wirklich reibungslos?

bei Antwort benachrichtigen
Dawson mr.monkey „Battlefield 2 - bisher eine Enttäuschung...“
Optionen

Das Problem mit Punkbuster hatte ich auch. geholfen hat bei mir der Befehl "pb_security 0" den du während des Onlinespielen eingibst. Nach dem PB sich geupdatet hat kannst du den Wert wieder auf "pb_security 1" setzten.

Bei mir läuft es ganz gut bis auf ein paar unregelmäßige Ruckler während des spielens, ich vermute mal das ist auf meine Grafikkarte mit nur 128 MB zurückzuführen (GF 6800 mit 16 pixel & 6 vertex frei geschalten). Bis vor kurzem hatte ich noch eine Geforce 5900XT und der Unterschied ist gering, zumindest vom Gefühl her hab aber nicht gebenchmarkt.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 mr.monkey „Battlefield 2 - bisher eine Enttäuschung...“
Optionen

Bei mir läuft es glücklicherweise Perfekt. Auch der Patch 1.01 lief bei mir fehlerfrei.

Ich werwende folgende Hardware:

Athlon64 3200+ CH @ 2,4ghz
DFI Lanparty NF3 UT 250GB
2GB MDT PC3200 Ram
Audigy 1
Point of View Geforce 6800 Ultra

Als Treiber verwende ich den aktuellen 77.72

Das Spiel läuft 100% Lagfrei und in ner 1280er ohne Filter im schnitt mit 100fps.

Ich habe T-DSL 3000 und auf den deutschen K-Play Servern Pings zwischen 18 und 22

Das ganze läuft auch Problemlos 12 Stunden am Stück, ohne ein einziges Problem.... zu meiner Überraschung sogar deutlich besser als BFV, denn dort hatte ich je nach Server und trotz des Lag free Patch teilweise unerträgliche Lags.

bei Antwort benachrichtigen
Dawson gelöscht_82873 „Bei mir läuft es glücklicherweise Perfekt. Auch der Patch 1.01 lief bei mir...“
Optionen

@ SuperGirl
aus irgendwelchen Gründen kann ich bei mir nicht die 1280er Auflösung verwenden. Viele haben das Problem und angeblich soll die Eingabe der Auflösung in der Verknüpfung von BF2.exe helfen tut es aber nicht.
Konntest du die Auflösung von 1280 ohne Probleme einstellen oder mußtest du was einstellen?
(ändern in der config hilft auch nicht, hab ich probiert)

Ich hab wie gesagt ne GeForce 6800, mobile Athlon (Barton) @2400, 1 GB RAM aber nur um die 40-50 FPS (hohe Details & Texturen sonst alle anderen settings medium)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 Dawson „@ SuperGirl aus irgendwelchen Gründen kann ich bei mir nicht die 1280er...“
Optionen

ich habe das:

BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

ind die Verknüpfung eingetragen, und dann funktionierte es. Das war schon bei BFV so. Ich habe mal gelesen, das es sonst noch eine Datei im BF2 Ordner gibt, welche für Grafikeinstellungen zuständig ist, und dort könnte man auch gewünschte Auflösungen zu Editieren, jedoch weiss ich auf anhieb nicht, um welche es sich handeln soll.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 Nachtrag zu: „ich habe das: BF2.exe menu 1 fullscreen 1 szx 1280 szy 1024 ind die Verknüpfung...“
Optionen

so, habe eine komplette Anleitung für Dich zur änderung der Auflösung:

Battlefield 2 hat – wie seine beiden Vorgänger – eine große Anzahl von Config Files (.con Dateien), die über den Editor oder das Word-Pad angepasst werden können. Im Gegensatz zu Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam liegen die editierbaren Files jedoch nicht mehr im Spielverzeichnis. Dort findet sich zwar wie gewohnt der Ordner „Profiles“, Änderungen in diesem Bereich haben jedoch keine Wirkung. Ihr müsst die Dateien unter folgendem Pfad suchen.

C:\Dokumente und Einstellungen \[Benutzername]\Dokumente\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\

in dem für jedes Profil ein nummerierter Ordner vorhanden ist (\0001\ für das erste, usw.). Um globale Änderungen durchzuführen, müssen die Dateien im \Default\ Verzeichnis geändert werden.

Um herauszufinden, welches Profil gerade in Benutzung ist, müsst ihr die Datei „Global.con“ im Ordner \Profiles\ öffnen und dort prüfen, welche Nummer (0001) angegeben wird.

Hinweis: Gerade für Anfänger empfiehlt es sich, die .con Dateien vor dem editieren als Sicherungskopie abzulegen!

(A5.1) Video.con

In der Datei video.con werden die Grafikeinstellungen geändert. Nutzer von TFT und LCD-Displays können hier die native Einstellung von 1280x1024 Bildpunkten einstellen, wenn BF2 diese Einstellung nicht zulässt.

Hinweis Die Änderung der Einstellung kann dazu führen, dass BF2 nicht mehr startet oder nach dem Ladescreen einen Crash to Desktop verursacht. Um dieses Problem zu umgehen benutzt bitte die „Command Line Methode“. Über die Command Line werden beim Start der Demo spezifische Informationen an die .exe angehängt. Dazu öffnet man die Eigenschaften der Desktop-Verknüpfung (alternativ die der Schnellstartleiste), die folgendermaßen aussehen sollte:

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1

Am Ende werden folgende Einträge jeweils mit einem Leerzeichen Abstand ergänzt:

+szx 1280
+szy 1024

Das fertige Endprodukt sieht dann so aus:

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

wobei die die erste Zahl die horizontale Bildschirmauflösung markiert und die zweite die vertikale.

(quelle: BF-Games.net)

bei Antwort benachrichtigen
Dawson gelöscht_82873 „so, habe eine komplette Anleitung für Dich zur änderung der Auflösung:...“
Optionen

danke, hatte ich schon mal ausprobiert aber hat alles nichts geholfen.
Ich hatte gehofft die würden das patchen aber wohl doch nicht, hoffentlich mit dem nächsten Patch.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 Dawson „danke, hatte ich schon mal ausprobiert aber hat alles nichts geholfen. Ich hatte...“
Optionen

ist bei BFV nicht anders! Man kann dort nur 1280*960 Auswählen, oder man nimmt die von mir gepostete Modifikation vor... ich bezweifle also, das man das jemals in einem Patch beheben wird

bei Antwort benachrichtigen
Dawson gelöscht_82873 „ist bei BFV nicht anders! Man kann dort nur 1280 960 Auswählen, oder man nimmt...“
Optionen

Hab jetzt 2 GB RAM und jetzt absolut keine Probleme mehr, selbst mit 1,5 GB RAM ist es schon viel besser.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn mr.monkey „Battlefield 2 - bisher eine Enttäuschung...“
Optionen

bei mir läufts prima auch auf angestaubter hardware... klar gibts ruckler mit einer Radeomn 9600 und medium/low setting, aber so an sich gibts keine bugs... nur machmal "es gibt ein problem mit ihner internetverbindung" meldungen...

bei Antwort benachrichtigen
Raphael Beck mr.monkey „Battlefield 2 - bisher eine Enttäuschung...“
Optionen

Ich hab gelegentlich auch n Absturz. Das ist ärgerlich kommt aber gottseidank nur selten vor. Hab 1.1 und 1.2. Ruckeln tuts bei mir nicht (5900XT alles medium ).
Was mich richtig stört sind die LADEZEITEN. Dabei meine ich weniger die tatsächlichen Ladezeiten als das mit dem Server verbinden.(weiß grad auch nicht mehr wie das genau heißt)
Ich sitz teilweiße volle 3 Minuten bis ich wirklich spielen kann und das mit 1gb-Ram und einem 3000@3500 64er.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 Raphael Beck „Ich hab gelegentlich auch n Absturz. Das ist ärgerlich kommt aber gottseidank...“
Optionen

Für schnelle Ladezeiten ist folgendes wichtig:

- Ram Menge
- Festplattengeschwindigkeit

Da Du bereits 1GB Ram hast, wundert mich das ein wenig mit den 3 minuten. Ich benötige etwa 20 sek um mit dem Server verbunden zu sein und spielen zu können. Mit nur 1GB Ram waren es noch 30 sek mehr.

Trotzdem bringt es jetzt erst mal für Dich nichts, auf 2GB Ram aufzurüsten, denn die Ladezeit ist mit der vorhandenen Hardware schon viel zu lang. Wichtig wäre noch zu wissen, was für eine DSL Leitung Du hast. Eine 1024/128 Leitung ist nämlich ein wenig mager für das Spiel, und führt zwangsläufig zu langen Ladezeiten und Lags bei großen Servern.

Jetzt kannst Du erst mal folgendes machen:

- Festplattendurchsatz optimieren
- Auslagerungsdatei auf 2GB Fixen ( soviel wird benötigt)
- Rmdurchsatz maximieren, auch wenns nur geringfügige Auswirkungen hat, schaden kann nicht
- Das Spiel am besten auf eine zweite gleichschnelle Platte installieren
- Nichts im Hintergrund laufen lassen - schon gar nicht einen Vierenscanner ect.
- Opzimal wäre es wenn auch für die Auslagerungsdatei noch eine seperate Platte zur verfügung steht.

Wenn Du all diese Tips befolgst, dürfte Deine Ladezeit nicht mehr als 40 - maximal 60 Sekunden betragen, und mit 2GB dürftest Du dann auf 20 sek. kommen.

bei Antwort benachrichtigen
Raphael Beck gelöscht_82873 „Für schnelle Ladezeiten ist folgendes wichtig: - Ram Menge -...“
Optionen

Also ich hab ne 1024/128 Leitung. Bin froh, dass ich überhaupt DSL hab ;-)(Ich wohn am Arsch der Welt)
Werd mal nach meinem Datendurchsatz schauen.
Wie fix ich den die Auslagerungdatei? Und wie verschieb ich sie?
Ein It-ler hat mir das mal gemacht hab da aber nicht richtig aufgepasst und mittlerweile formatiert.
Hab das Spiel nicht auf meiner System-Platte installiert. Alle Spiele kommen bei mir auf eine extra Platte.

bei Antwort benachrichtigen
ize Raphael Beck „Also ich hab ne 1024/128 Leitung. Bin froh, dass ich überhaupt DSL hab - Ich...“
Optionen

*blupp*

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 ize „ blupp “
Optionen

" *blupp* "

Behandle andere Menschen immer so, wie Du selbst behandelt werden willst!


@ Raphael Beck

Die Auslagerungsdatei stellst Du folgendermaßen ein:

rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Systemleistungen -> Einstellungen -> Erweitert -> Virtueller Arbeitsspeicher -> Ändern -> Benutzerdefinierte größe:
- Anfangsgröße: 2048
- Maximale Größe 2048

Für BF2 ist das bei 1GB Ram meiner Meinung nach die beste größe.


Was Deine DSL Leistung angeht, so kannste nicht viel machen.... wäre mir auch lieber als gar kein DSL :D ... bekommste denn wenigstens Fastpath, denn sonst wirste ja nur Pings jenseits der 80 haben, was in diesem Spiel auch nicht grad Freude macht.
Für kleine Server wird Deine Leitung vermutlich ausreichen, aber ich habe Spasseshalber mal nachgemessen, und auf einem 64er Server über 200MB traffic pro Stunde verursacht, und das passt rein rechnerich mit ner 1024/128 er Leitung einfach nicht...

bei Antwort benachrichtigen
mr.monkey Nachtrag zu: „Battlefield 2 - bisher eine Enttäuschung...“
Optionen

bzgl pb hat bei mir nur ein update mit der pbweb geholfen. ruckler etc (die ich auf pb zurückgeführt habe) hab ich aber weiterhin, liegt also wohl nicht am pb.
ich zocke mit ner 1280er - hatte auch keine probleme die einzustellen - und hohen details, der sp läuft auch ohne probleme mit den settings.
mein system (vika) reicht locker, verbindung ist arcor 3mbit down/512 up.
die server-pings werden mit fiktiven werten angezeigt (im spiel), und zwar die ersten 20-30 mit 0 und dann gehts zügig nach oben in die hunderter...
die ladezeiten sind auch bei mir erbärmlich. habs nicht gemessen, aber 3 minuten könnten hinkommen, v.a. das verifizieren der client-daten dauert ewig.

naja, ich wollt demnächst neuen ram kaufen, der den 260er fsb meiner cpu mitmacht. bei der gelegenheit könnte ich auf 2 gb aufrüsten, aber ich glaube nicht, daß das das problem ist. zumal es leider noch keine gb-riegel mit ordentlichen latenzen gibt und der a64 keine 4x512 mit ddr400 verwalten kann.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 mr.monkey „bzgl pb hat bei mir nur ein update mit der pbweb geholfen. ruckler etc die ich...“
Optionen

Die angezeigten Pings stimmen schon. Nur das mit 0 ist ein Fehler von Arcor selbst. Dieses trat bei mir damals auch auf allen Q3 und ET Serven auf.

Der A64 kann übrigens sehr wohl mit 4 Modulen umgehen, solange es sich um SS Module handelt. Bei einigen funktioniert es sogar mit DD Modulen, jedoch dann nur mit 2T, und die Module werden dann meist als DDR333 erkannt.

bei Antwort benachrichtigen
mr.monkey gelöscht_82873 „Die angezeigten Pings stimmen schon. Nur das mit 0 ist ein Fehler von Arcor...“
Optionen

das problem hatte ich mit arcor bisher nicht, ist aber auch nicht weiter schlimm.

doppel d ist übrigens was anderes ;), auch was nettes...
funzen ss-module denn sicher noch mit 1t bei 4facher bestückung?
und va auch noch bei einem 260er oder höheren fsb? (vorrausgesetzt das board macht mit)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 mr.monkey „das problem hatte ich mit arcor bisher nicht, ist aber auch nicht weiter...“
Optionen

ob 1T funktioniert kann ich Dir nicht garantieren.... die CPU schaltet jedenfalls automatisch auf 2T

Das Risiko, nicht mehr so gute Timmings oder eine derart hohen FSB zu erreichen ist natürlich bei 4 Riegeln deutlich größer...

Ich selbst habe ja nur 2 Riegel, halt jeweils 1GB.
Es handelt sich um MDT´s, welche mit 2,9V 240mhz bei 1T und 2,5/3/3/8 machen. Meine alten 512er MDT´s bj anfang 2003 brauchten für die gleiche Leistung noch 3V...

richtig guten OC Ram git es leider nicht als 1GB, und wenn dann noch richtig teuer.... aber mal ehrlich, auch wenn meine neuen MDT´s nur 200 oder 220 geschafft hätten, ich hätte die trotzdem gelassen, denn den hohen Speichertakt und die guten Timmings merkste lediglich in Benchmarks, die 2GB merkste aber sowohl unter Windows als auch in Spielen sehr stark! Einige die es begriffen haben, lassen wegen BF2 sogar 4 512er Riegel bei 2T und 333 laufen, weils trotzdem ein riesen Unterschied in BF2 ist... mit hohem Speichertakt kannste in dem Spiel nix reissen, aber dafür umsomehr mit riesigen Rammengen!

bei Antwort benachrichtigen
mr.monkey gelöscht_82873 „ob 1T funktioniert kann ich Dir nicht garantieren.... die CPU schaltet...“
Optionen

klar... die frage, die sich mir stellt, ist eben, ob ich grundsätzlich jetzt beim speicheraufrüsten direkt auf 2 gb gehen soll, um die problematik mit 4 512ern zu umgehen (selbst der venice hat damit ja so seine probleme).
ich hatte eigentlich die 4400 le's von gskill im auge (2x512), da die bei 260 noch extrem scharfe timings schaffen.
angesichts der doch zunehmend hohen ram-anforderungen bei neuen spielen tendiere ich mittlerweile aber eher zu 2gb mit entsprechend gemäßigteren timings - also lieber 2x 1gb, als 4x 512 mit dem risiko des automatischen runtertaktens auf 333.
einen 260 oder 270er ramtakt ist mir dann lieber, als scharfe timings bei 220-230.
zumal ich beim kauf von tccd-chips jetzt das risiko eingehen würde in absehbarer zeit kein 2tes paar mehr zu bekommen, da die produktion wohl eingestellt wird oder schon ist.
nur sind 1gb-riegel, die so einen hohen takt schaffen kaum zu bekommen...
mfg

bei Antwort benachrichtigen
Towa mr.monkey „Battlefield 2 - bisher eine Enttäuschung...“
Optionen

Nun was soll man sagen, BF2 hab ich erstmal aufgegeben!
Mit dem neuen 1.2er Patch hab ichs noch nicht getestet, aber der 1.01 funktionierte bei mir brachte aber keinerlei Verbesserung!
Hardware:
AMD Athlon 64 3000+ @2655MHz Venice
2x 512MB CORSAIR XMS4000Pro @241MHz
WD Raptor 74GB 10000rpm
Club 3D X800XL @440Chip / 1100VRAM

Mit meinem alten 3500+ Winchester war an flüssiges zocken erst gar nicht zu denken, OK ist spiele nicht Online, wahrscheinlich mit ISDN auch recht schwer^^

- Aber die ladezeiten sind fast unerträglich, ca 1-2min je nach Map.
- Mit dem neuen prozessor endlich direkt flüssig wenn ich drin bin, mit dem alten dauerte das dann mal noch 2min bis es flüssig wurde
- Die Demo lief damals 100% auch mit altem Prozzi, deswegen bin ich schwer enttäuscht, hätte das Spiel nicht gekauft wenn ich das Verhalten bei der Demo schon gemerkt hätte
- Unerklärliche Abstürze, teils nur mal schwarze Texturen, Bild steht, Alt + Tab back to Desktop und wieder ins Spiel, läuft normal weiter, teils auch wirklich steht und Rechner hängt.
Es kommt sehr auf die Maps an, mit den Fehlern.

Was mich aber am meisten aufgeregt hat war der LAN Modus, will man mal zu 2. zocken, man hat ja 2 Rechner im Zimmer, gibt es keine BOTs! *aaahhhh*
Wer hat den Mist programmiert?

Also ich dachte eigentlich als ich des erste mal in BF2 reingeschaut habe, geil das zockste im Urlaub und GTA:SA fällt wegen der miesen Grafik aus!
Naja was hab ich im Urlaub durchgezockt?
GTA:SA!

@Dice
Tolle Arbeit, bringt nen großen patch von 260MB wie der neue für BF 1942 (der alle patches beinhaltet) und ich zock es wieder wenns dann läuft, ansonsten bleib ich bei LANs beim BF 1942.

bei Antwort benachrichtigen
Timbosteron mr.monkey „Battlefield 2 - bisher eine Enttäuschung...“
Optionen

Moin.
Ich hatte ähnliche Probleme, wie die hier geschilderten (extreme Ruckler mitten während des Spiels ohne ersichtlichen Grund) und seit dem ich meine SoundBlaster rausgeworfen habe und mit einer Hercules spiele läuft alles butterweich. (Deaktivieren im Gerätemanager hat nichts gebracht, das Ding muss raus. :) )
Könnt ihr ja mal ausprobieren.

Eine Affrikate ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs mit einem homorganen Frikativ derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.
bei Antwort benachrichtigen
maurers Timbosteron „Moin. Ich hatte ähnliche Probleme, wie die hier geschilderten extreme Ruckler...“
Optionen

wenn euch die ladezeiten stören, steckt mehr Ram rein ! Bei meinem UT2004 ,it 512 MB Ram ging das laden eines Maps ca 90 Sek. Jetzt mit 2x512 MB Corsair Dualchannel, gehts 29 Sekunden !!!!

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
Towa maurers „wenn euch die ladezeiten stören, steckt mehr Ram rein ! Bei meinem UT2004 ,it...“
Optionen

Selbst 1GB reicht bei BF2 NICHT aus um beste Ladezeiten zu bekommen, müssen schon 1,5-2GB sein!

bei Antwort benachrichtigen
marcsen mr.monkey „Battlefield 2 - bisher eine Enttäuschung...“
Optionen

Hallo zusammen!

Bin gerade zufällig über diesen Beitrag gestoplert und muss natürlich auch meinen Senf dazu geben :-)

Hab nen moderat übertakteten XP 2500+@2,0 GHz, gepaart mit ener MSI GF 5900XT und 1 GB RAM und bei mir läuft das Spiel eigentlich ganz gut. Ich muss gestehen, dass ich meine FPS im Spiel noch nicht gemessen habe, aber rein subjektiv kann ich gut spielen.

Spiele mit 1024x768 Auflösungen und habe die Details auf Medium bis low stehen. Im Treiber (77.72) habe ich standardmäßig 2xAA und 4xAF aktiviert. Ab und zu gibt´s mal ein paar kleinere Ruckler, ab das liegt mit Sicherheit am RAM.

Was ich bestätigen kann sind imense Ladezeiten! Nach der Auswahl eines Servers im Serverbrowser kann ich mir locker ein bierchen aufmachen und gemüüüüüütlich ne Kippe rauchen :-) Aber wie gesagt (gelesen), liegt das wohl am RAM. Werde aber mal meine Auslagerungsdatei vergrößern. Die ist afaik bei 1024 MB gefixed.

Seit 1.02 läuft das Spiel bei mir auch ohne irgendwelche Probleme, d.h. Serverbrowser, Punkbuster usw. funktionieren alle einwandfrei. Hab übrigens auch EAX und VoIP aktiviert (SB live 1024 player), obwohl diese Kombination laut diverser Foren wohl auch schon ärger machte....

AnTi

hä? wirklich? Mal im Ernst! Nö...
bei Antwort benachrichtigen
supporterli mr.monkey „Battlefield 2 - bisher eine Enttäuschung...“
Optionen

Mir läuft Battlefield soweit auch nicht schlecht. Grafik Einstellungen auf Hoch gesetzt dann läufts ruckelfrei. Wenn man allerdings noch die Texturen auf das maximum stellt, fängts dann schon mal an zu ruckeln. Online hab ichs bis jetzt noch nicht probiert.
Ein Problem hab ich aber noch: Ich hab nen Logitech force Fedback Joystick und kann die Achsen einfach nicht konfigurieren. Dabei macht Heli fliegen doch so spass. Hat da jemand nen Tipp?
Mein System:

Pentium D Dual Core 840
Asus P5WD2 Premium
1 GB DDR2 XMS2 Corsair RAM
Asus Geforce 6600 GT 128MB

Top Tools Ever - Die besten Tools aller Zeiten http://www.hakke.ch
bei Antwort benachrichtigen
kölschblood supporterli „Mir läuft Battlefield soweit auch nicht schlecht. Grafik Einstellungen auf Hoch...“
Optionen

find auch das es ne enttäuchung ist!! habe vor kurzem noch die ganze zeit css gezockt!! man kann die spiele einfach nicht vergleichen!! und dabei hatte ich mich so auf battlefield2 gefreut!!

Wenn das neue Wolfenstein jetzt auch noch so ne Enttäuschung wird geb ich das zocken einfach auf!!

@supergirl: Kompliment für ne Frau hast du es mal richtig drauf!! respect!!!

bei Antwort benachrichtigen
Towa kölschblood „find auch das es ne enttäuchung ist!! habe vor kurzem noch die ganze zeit css...“
Optionen

Supergirl ne Frau, hab ich was verpasst??
Dann informier dich mal! :)

Guck mal Supergirls Höllenmaschine:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=rocketarena

Der Name steht direkt oben! :D

bei Antwort benachrichtigen