Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.963 Themen, 42.517 Beiträge

Battlefield 2 - bisher eine Enttäuschung...

mr.monkey / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

zockt irgendeiner von euch bf2 in annehmbarer qualität???
den 1.1 hab ich direkt weggelassen, da es schon beim release hieß, er würde nicht funzen - war ja auch so, paar tage später wurde er zurückgezogen...

hab jetzt also vor ein paar tagen den 1.2 installiert, also den gefixten 1.1, mit erbärmlichen ergebnissen: nach wie vor andauernde lags und ruckler kombiniert mit kicks auf den desktop :/
darüberhinaus pb-fehlermeldungen, obwohl auf neustem stand.
ich rede natürlich ausschließlich vom onlinemodus.

alles in allem ist das spiel mal wieder ein beta-release vom besten schlag, eigentlich unverschämt sowas...
deshalb die frage, läuft es bei irgendjemand wirklich reibungslos?

bei Antwort benachrichtigen
Dawson mr.monkey „Battlefield 2 - bisher eine Enttäuschung...“
Optionen

Das Problem mit Punkbuster hatte ich auch. geholfen hat bei mir der Befehl "pb_security 0" den du während des Onlinespielen eingibst. Nach dem PB sich geupdatet hat kannst du den Wert wieder auf "pb_security 1" setzten.

Bei mir läuft es ganz gut bis auf ein paar unregelmäßige Ruckler während des spielens, ich vermute mal das ist auf meine Grafikkarte mit nur 128 MB zurückzuführen (GF 6800 mit 16 pixel & 6 vertex frei geschalten). Bis vor kurzem hatte ich noch eine Geforce 5900XT und der Unterschied ist gering, zumindest vom Gefühl her hab aber nicht gebenchmarkt.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
blupp ize