Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

hulk 8150 maestro0812 „iPod oder iRiver“
Optionen

Mag sein, daß der ein oder andere die Qualität bzw. das Aussehen von Sony, Yakumo oder Apple nicht auseinanderhalten kann, dennoch gibt es erhebliche Unterschiede (natürlich Ansichtssache was erheblich ist, kommt doch überall Musik raus..), nicht nur im Design sondern auch in Details wie Schaltern oder Poties (der DNE3000 von Sony zum Beispiel ist zwar klein, hat aber Schalter von geradezu lächerlicher Qualität, "fühlt" man schon beim ersten anfassen).Im Übrigen kommt es bei der Fertigung auch auf sorgfältige Qualitätskontrolle vom Entwurf bis zur Verpackung an, mir völlig schleierhaft wieso du das am Produktionsstandort fest machen willst. Da du aber Farbigkeit als "schwuchtelig" empfindest, erspare ich uns beiden an dieser Stelle die Debatte zum Design..Bleibt noch der Aspekt des Firmen und damit Produktimages, naja ist vermutlich auch nicht dein Ding, weißt du was?..Kauf doch weiter dein Yakumo und freu dich;-)..

PS: Frag mal einen Harley-Davidson Fahrer, ob er auch ne Honda fahren würde..