Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

hulk 8150 maestro0812 „iPod oder iRiver“
Optionen

..doch, hab ich, lies noch mal durch ;-). Gutes Design ist teuer und hat seinen Preis! Der Qualitätsstandard von Apple-Produkten ist hoch, unabhängig vom Produktionsstandort, die Bestandteile, Bedienelemente, Displays sind hochwertig und durchdacht. Nicht nur akustische Qualität, auch visuelle, haptische konzeptionelle Elemente wurden aufeinander abgestimmt. Wie bereits gesagt, das geht bis zum passenden Zubehör, bis zur Verpackung, man hat das "Gefühl", man kauft sich "etwas Besonderes".., wie bei Parfum oder Schmuck spielen da sicherlich auch irrationale Gesichtpunkte, Image,CI eine Rolle..,muß sicher niemand kaufen, machen aber viele! Manche legen sich halt einen Porsche zu, manche einen VW, zum Ziel kommen beide, meistens in der gleichen Zeit!
h.