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teures rückgaberecht (monitor) bei mindfactory???

jogi2000 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

ein teures rückgaberecht (monitor) bei mindfactory???

hier geht es um rückgaberecht in punkto wertminderung oder wertersatz.

hier wird anscheinend nach lust und laune entschieden(wertminderung).

fall1: http://193.158.75.110/phpBB2/viewtopic.php?t=2900

in fall2 warscheinlich bessere laune.

fall2: http://193.158.75.110/phpBB2/viewtopic.php?t=3123

da kann mann nur mit dem kopf schütteln.

Antwort Indronil Ghosh
Ich seh nix! luttyy luttyy
jogi2000 Nachtrag zu: „teures rückgaberecht (monitor) bei mindfactory???“
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Hi Leute,

nach 2 E-mails an MF, bezüglich Wertminderung mit der Bitte um Klärung, habe ich heut ein Schreiben vom Anwalt von MF erhalten. Der hat mich nochmal ausdrücklich auf die AGB hingewiesen. In meiner 2. e-mail habe ich MF auf eine Zweideutigkeit ihrer AGB hingewiesen.

War natürlich verblüfft und etwas ärgerlich über die Reaktion von MF und hab gleich heut im Forum 2 Thread (unter 'Reklamation' und 'Ihre Meinung ist uns wichtig') geschrieben.
Musste einen neuen Account anmelden, da man mich aus dem Forum verbannt hatte.
Hat keine 5 Minuten gedauert da wurde der erste Thread gelöscht. Nach 15 Minuten, 10 Aufrufen und einer Antwort wurde auch der zweite Thread gelöscht.

Gott sei dank hab ich es dieses mal gleich gespeichert...das zum Thema Kundenservice bei MF:


ZITAT:
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Verfasst am: 12.06.2005 18:43 Titel: Nachfrage an Rekla-Abteilung...Anwalt antwortet...traurig

Sehr geehrte Damen und Herren von MF,

ich find es schon sehr seltsam und auch sehr lächerlich, wenn MF nach einer 2. E-MAIL meinerseits, mit der BITTE um Klärung einer Wertminderung bei Rücksendung, mir ein Antwort durch ihren ANWALT zukommen lässt.

Ich hatte euch auf eure zweideutige Aussage in den AGB bezüglich der Verpackung bei Rücksendung hingewiesen (Lt AGB keine orginale Verpackung nötig) und um Erklärung gebeten. Statt einer Antwort von der Reklamationsabteilung schrieb mir euer Anwalt. Sind eure Mitarbeiter nicht in der Lage Sachverhalte zu klären? Hab ich etwa ins Schwarze getroffen?
Ist es euren Mitarbeitern zu lästig sich mit KUNDEN auseinander zu setzen?
Hab nicht auf die Rückzahlung des Betrages gepocht, sondern auf eine Erklärung und vielleicht auch auf etwas Kulanz eurerseits gewartet.

Den Anwalt hättet ihr euch sparen können, schickt mir lieber den von mir angeforderten Beleg über den Wertabzug. Das habt ihr bis heute nicht geschafft!!!

Statt dessen werden KUNDEN mit einer Kritik im Forum gelöscht (so bei mir geschehen). Wenn ihr mit Kritik nicht umgehen könnt, warum schließt ihr nicht gleich das ganze Forum? Das zeigt mir, wieviel euch wiklich die Meinung des Kunden wert ist.


So....jetzt könnt ihr mich ja wieder vom Forum verbannen

....und...ach ja....die Quittung über den Wertabzug könnt ihr mir direkt schicken. Anwalt ist nicht nötig, kostet euch nur unnötig Geld (statt Anwaltskosten hättet ihr mir bezüglich der Wertminderung entgegenkommen können, dann wäre ich wenigsten ein zufriedener Bestandskunde gewesen)
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XXXXXX

Anmeldungsdatum: 23.02.2005
Beiträge: 145


Neuer BeitragVerfasst am: 12.06.2005 18:50 Titel: Antworten mit Zitat
XXXX scheint gerade wirklich den Bach runter zu gehen..... Crying or Very sad

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Mein Beitrag
Neuling


Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 3


Neuer BeitragVerfasst am: 12.06.2005 18:55
Muss ich leider auch sagen. War ja bis dato immer zufrieden, hatte aber auch noch keine Reklamation gehabt.
Und ich gehöre nicht zu den Einmalbestellern. Habe innerhalt dieses 1/4 Jahres Ware im Wert von 1.600 € bestellt (und das ist keine Seltenheit bei mir)

....und da fühlt man sich schon in den A...h getreten