Kostenloses Girokonto - bei wem ? gibt es das noch ?
unter google bekomme ich nur diese pseudo-kostenlosen angebote
in gross kostenlos und im kleingedruckten dann " erst ab geldeingang über 1300,00 ?
Off Topic 20.193 Themen, 224.128 Beiträge
vielen dank an flashbonn.
Ich habe mich für netbank entschieden weil es ohne Haken kostenlos ist, ab 2. jahr kostet die ec kart 5 euro, alles bestens.
