Kostenloses Girokonto - bei wem ? gibt es das noch ?
unter google bekomme ich nur diese pseudo-kostenlosen angebote
in gross kostenlos und im kleingedruckten dann " erst ab geldeingang über 1300,00 ?
Off Topic 20.198 Themen, 224.204 Beiträge
Die Netbank.de ist kostenlos, hat nur bisschen wenig Geldautomaten über die Spardabank,
hier in Bonn nur drei Stück, aber die DIBA Automaten machen für ein Euro die Auszahlung, da gibts noch ein paar von, aber immer noch viel billiger als die 25 Euro vierteljährlich bei der Sparkasse. Ausserdem wesentlich besserer Service. Anmeldung und Schufaprüfung online und nach 5 Tagen hatte ich alle PIN, TAN, Karten usw. zuhause. Auch ohne Gehaltsnachweis, was einige Banken wie Citibank nicht mehr machen. Die sind kostenlos, weil die nur ein paar Mitarbeiter und keine Filialen haben, aber das brauch ich auch nicht.
