Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge

Kostenloses Girokonto - bei wem ?

Computeruser / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Kostenloses Girokonto - bei wem ? gibt es das noch ?

unter google bekomme ich nur diese pseudo-kostenlosen angebote

in gross kostenlos und im kleingedruckten dann " erst ab geldeingang über 1300,00 ?

bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 Computeruser „Kostenloses Girokonto - bei wem ?“
Optionen

Die Postbank ist auch kostenlos. Ab einer bestimmten Einzahlungshöhe (sprich Gehaltseinzahlung/ich glaube ab 1000 Euro monatlich) oder als Schüler und Student. Nur wenn man sich mehr als einen Kontoauszug im Monat zuschicken lassen will kostet es extra. Natürlich entfallen auch bei Nutzung des Dispokredits die dortigen Gebühren...
Gruß, Henning

bei Antwort benachrichtigen
spardabank signalton