Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CD Laufwerk erkennt manche gebrannten CD´s nicht ?!?

burna / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bitte um Hilfe.

Mein zweit PC (450Mhz, 128MB...) erkennt manche gebrannten CD´s (aus der CZ) nicht. Es heißt immer " Legen Sie eine CD ein ". Ich benutze Windows Millenium und habe auch schon testweise ein anderes CD-ROM Laufwerk eingebaut aber da ist das selbe problem.

Habe z.B. einen Sampler aus der CZ bei dem eine CD geht und die andere nicht. Bei meinem anderen PC funktioniert alles.

Was kann ich noch probieren?

Zwerg Nase craxy „das ist auch gut so :- man soll keine illegal gebrannten movies oder musik cd s...“
Optionen

Morgääähn

...ich wäre vorsichtig mit gewissen Äußerungen wie "illegal" oder gar Mutmaßungen wie "deines illegalen Filmes"... da bewegt man sich auf ganz dünnem Eis !!! Sowas kann ganz schnell rechtliche Schritte nach sich ziehen ! Schomadrübernachgedacht????
Es wird hier vergessen, dass es mittlerweile legale Downloadmöglichkeiten und sogar ganze Läden gibt in denem man sich einen eigenen Sampler ganz nach pers. Wunsch völlig legal per "Automat" selber brennen kann... mal ganz davon abgesehen, dass es durchaus auch "freie" Musik (nicht urheberrechtlich geschützt) gibt... und von genau derselben kann man sich soviel brennen bis der Arzt kommt... und all dass gibt es sicherlich auch CZ !!!
Wenn die Menschen nur im täglichen Leben soviel vermeindliches "Rechtsbewußtsein und Zivil Courage" an den Tag legen würden, wie sie es im Schutze der Anonymität des Internets tun... nö, nö, nö... da stellt einer ne freundliche und durchaus vernünftige Frage und kriegt sowas zu hören... traurig, traurig, traurig !!!