Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Zeta Installation

siggicacci / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Freund hat sich bei RTL das neue Zeta Neo Deluxe gekauft. Weiss einer von euch, wie man es installiert?

Der Freund kennt sich da überhaupt nicht aus und braucht am besten eine komplette Installationsanleitung...

bei Antwort benachrichtigen
Pashka luttyy „Wiee, steht da nix?? Da muss es doch Installationsroutine geben oder auch eine...“
Optionen

Ich würde behaupten, dass es ohne einen "guten" PC, d.h. das alle wichtigen Hadwareteile Unterstützen werden, nicht laufen wird, wie wahrscheinlich in diesem Fall....

In Werbungen wird viel Behauptet, ob's stimmt ist ne andere Sache aber ich würde mich erstmal erkundigen, was das für ein System überhaupt ist und wo man es am billigsten kriegt, die meisten Denken, die sich mit Computer & CO nicht richtig beschäftigen, das alle BS ungefähr wie Windows aussehen und die _Bedinung_ auch fast gleich ist, was der größte Fehler ist den man machen kann!

MfG Pashka

bei Antwort benachrichtigen