Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Zeta Installation

siggicacci / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Freund hat sich bei RTL das neue Zeta Neo Deluxe gekauft. Weiss einer von euch, wie man es installiert?

Der Freund kennt sich da überhaupt nicht aus und braucht am besten eine komplette Installationsanleitung...

bei Antwort benachrichtigen
luttyy siggicacci „Zeta Installation“
Optionen

Wiee, steht da nix??

Da muss es doch Installationsroutine geben oder auch eine Gebrauchsanweisung! Also hier findest du sicherlich die wenigste Hilfe, aber man weiß ja nie :)

Da würde ich mal im Bios auf CD 1.boot umstellen, die CD einlegen und beim booten müsste sich das Teil installieren......., vielleicht hmm..

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen