Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Evolution Email - Empfangsbestätigung/Lesebestätigung versen

Dr. Kimble / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Evolution (2.0.2) ist das perfekte Emailprogramm unter Linux, vor allem in Kombination mit dem Adressbuch und dem Kalender.

Nur - kann man damit wirklich keine Empfangs-/Lesebestätigungen für versendete Emails anfordern?
Nicht einmal Fragen dazu konnte ich bei Google von "Verzweifelten" in irgendwelchen Foren zu diesem Thema finden (Benutzt diese Funktion denn keiner?), ebensowenig bei Novell, Ximian, und GNOME.

Danke für jede Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
johnT Dr. Kimble „Evolution Email - Empfangsbestätigung/Lesebestätigung versen“
Optionen

Meiner Meinung nach ist eine Empfangs- und Lesebestätigung sinnvoll. Ich bin deshalb auf KMail ausgewichen, nachdem bei Evolution nichts zu finden war.

bei Antwort benachrichtigen