Linux 15.009 Themen, 106.833 Beiträge

Evolution Email - Empfangsbestätigung/Lesebestätigung versen

Dr. Kimble / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Evolution (2.0.2) ist das perfekte Emailprogramm unter Linux, vor allem in Kombination mit dem Adressbuch und dem Kalender.

Nur - kann man damit wirklich keine Empfangs-/Lesebestätigungen für versendete Emails anfordern?
Nicht einmal Fragen dazu konnte ich bei Google von "Verzweifelten" in irgendwelchen Foren zu diesem Thema finden (Benutzt diese Funktion denn keiner?), ebensowenig bei Novell, Ximian, und GNOME.

Danke für jede Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
higgl Dr. Kimble „Evolution Email - Empfangsbestätigung/Lesebestätigung versen“
Optionen

so viel ich weiß, bietet evolution diese funktion nicht.
und auch die doku von evolution gibt nichts zu dem thema her.

fragen dazu habe ich übrigens massig bei googel gefunden.

persönlich finde ich empfangsbestätigungen ja eher nervig und sende sie grundsätzlich nicht. aber dies steht ja hier nicht zur diskussion ;o)

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
bei Antwort benachrichtigen