Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

PC stürzt bei einegschaltetem DVD Brenner ab

alberta / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich bin als Laie mit folgendem Problem völlig überfordert:
Mein PC (Win98) stützt sofort ab bzw "friert ein" sobald ich meinen externen DVD Brenner einschalte (Samsung Writmaster)
Das Problem tritt auf, seit ich während eines Brennvorganges einen Totalabsturz hatte
Genaue FEhlermeldung: Msgrv32 reagiert nicht, schwerer Ausnahmefehler in der vxd Datei cy_fx_at.sys (dürfte die Treiberdatei sein)
Was kann ich tun?
Anna

Bombenleger alberta „PC stürzt bei einegschaltetem DVD Brenner ab“
Optionen

Fahr mal abgesichert hoch und deinstallier den USB Brenner wieder im Gerätemanager.
Danach reboot ohne Brenner, dann anstecken und nach Aufforderung die Treiber neu installieren.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]