jetzt hab ich grad so ein schönes serverchen runtergefahren:
# uptime
4:39PM up 360 days, 3:35, 1 user, load averages: 0.02, 0.02, 0.00
*schnüff*
Off Topic 20.361 Themen, 226.026 Beiträge
nö, schlechte wartung durch meinen vorgänger machte den schritt leider unumgänglich. morgen abend geht die kiste wieder ans netz.
da steckt eine ide-platte drin.
